Post by zilsolacorndi on Mar 8, 2022 20:14:50 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ PUBG MOBILE LITE ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ PUBG MOBILE LITE IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Gold ▞▞▞
▞▞▞ PUBG MOBILE LITE 2022 version ▞▞▞
Pubg ist ein sehr gutes Spiel, aber die Grafik ist niedrig, bitte aktualisieren Sie die Grafik
Ich habe es bereits aktualisiert, aber es wurde aufgefordert, 89 MB zurück zu aktualisieren, nachdem es 5 Tage lang nicht online war. Ich wurde es zum dritten Mal aktualisiert, aber es sagt mir immer wieder, dass ich 89 MB herunterladen soll. Bitte lösen Sie dieses Problem so schnell wie möglich! Ich werde meine Bewertung ändern, nachdem Sie dieses Problem gelöst haben. Denn das ist das nervigste Problem. Ich hasse es. Bitte löse das so schnell wie möglich! Danke, vielen vielen Dank
Sehr gutes Spiel, ich habe es viel gespielt und es hat mir Spaß gemacht, aber das Problem, dem ich gegenüberstehe, ist, dass der Server dort nicht auf Nordamerika oder Südamerika eingestellt ist, bla, bla, bla, viele Server, aber nicht irgendein Server. Wechsler dies muss verbessert werden
Gut, aber verbessern Sie bitte die Grafik und die Tötungsgeschwindigkeit
füge mehr Karte hinzu.. optimiere das Gameplay.. werde Hacker und Cheater los.. behebe die Bugs und Glitches und halte es einfach lustig und freundlich. Das Spiel ist gut, aber versuche es zu aktualisieren, denn seit ich angefangen habe zu spielen, ist alles gleich seit
Ich liebe die Gams
Das ist ein sehr gutes Spiel, aber bitte klein diese Spielgröße Ich fange dieses Spiel für 4 Monate an Diese Spielserver sind sehr schlecht Aber ich liebe dieses Spiel
Gutes Spiel Ich liebe dieses Spiel sehr mit meinen Freunden, aber dieses Spiel hat viele Fehler und Verzögerungen. Ich bitte Sie, diese Fehler für ein besseres Spielerlebnis zu beheben
Kaution
Das ist ein erstaunliches Spiel, aber einige Störungen sind das Spiel, das der Entwickler reparieren muss, und müssen wirklich ein neues Update mit hohem Schaden durchführen
Ich liebe dieses Spiel, aber ein Problem ist der Server. Der Server ist zu schlecht, meine Internetverbindung ist in Ordnung, aber im Spiel ist der Ping so hoch. Bitte behebt das 🙏🙏🙏.
هههههه
PUBG MOBILE LITE Akcja fig
Sehr gutes Spiel, aber ich habe ein sehr einfaches Problem, das ist ein Rucksack- und Helm-Skin. Ich bin ein Neuling und habe keinen Rucksack- und Helm-Skin. Ich hoffe, dass dieses Spiel im nächsten Update einen kostenlosen Rucksack-Skin geben wird und Helm. DANKE 😊😊😊😊😊😊
Suragit Bhunia
PUBG MOBILE LITE Action nggn
Gutes Spiel Die Sache ist, wir brauchen mehr Karten wie Trainingsgelände oder Chera-Park. Bitte fügen Sie einige schnelle Spiele wie Waffenspiel, Bibliothek oder Scharfschützentraining hinzu Einfacher Weg. Bitte beachten Sie unsere Anfragen
Es ist ein nettes Spiel, ich würde ihm 5 Sterne geben, wenn es einen Freund-gegen-Freund-Multiplayer-Modus bieten würde und mehr Karten für Battle Royale erstellen würde. Außerdem sollten neue Waffen wie Messer, Axt usw. hinzugefügt werden. All dies sollte bitte im nächsten Update enthalten sein. Danke
Dieses Spiel ist großartig. Ich spiele es seit Jahren, aber nach einem Jahr gibt es diese Meldung, die besagt, dass Ihre Daten getrennt wurden, selbst wenn ich eine sehr starke WLAN-Verbindung habe, was mich wirklich ärgert, also beheben Sie es bitte. Ich habe das Spiel gerade vorhin gespielt und es ist wieder passiert, also bitte behebt es.
PUBG MOBILE LITE แอ็กชัน tqq
Pudg lite gem kann nem prkash sidam sein
کدعن
Das Spiel ist das beste Spiel Ich heiße auf Ping 247Adam .
Braucht nicht so viel Speicher
Ich versuche seit 10 Tagen zu spielen, aber der Server mit dem großen Problem hat nicht auf Pubgi Mobile Lite reagiert. Was ist passiert, können wir das Spiel nicht mehr spielen?
Richtig richtig
Bestes Spiel ... Probieren Sie es aus, wenn Sie ein Low-End-Gerät haben. Außerdem gibt es einige Fehler, die behoben werden müssen ... Bitte beheben Sie diese so schnell wie möglich, damit echte Spieler das Spiel friedlich und ohne Cheater genießen können (Glitched People).
Ich liebe das Spiel, aber der Server ist zu langsam. Ich habe ein starkes WLAN, aber die ms des Spiels ist 300 plus und es wird nie auf 20 oder so herunter, obwohl ich eine starke WLAN-Verbindung habe
Deutsche Sprache mitbringen...
Lieber Bruder, ich gebe dir 4 Sterne, weil es ein sehr gutes Spiel ist, aber es ist ein Problem in diesem Spiel, bitte füge eine kleine Karte wie livik cheer park und Karten wie erangle, vikendi hinzu, aber ich werde Pubg Mobile nicht spielen, weil mein Handy ist 4 GB RAM und 64 GB ROM. Es ist ein sehr schädliches Spiel. Ich mag Pubg Mobile nicht. Ich mag Pubg Lite. Bitte fügen Sie in den kommenden Updates einige Karten hinzu und fügen Sie einige Ereignisse hinzu. Danke.
Das Spiel ist in Ordnung, aber die Entwickler arbeiten nicht mehr an diesem Spiel, sie aktualisieren nur von Zeit zu Zeit den Royal Pass, um mehr Geld zu verdienen, aber aktualisieren Sie das Spiel nicht, also machen Sie bitte einige Updates für das Spiel
Funktioniert gut für Low-End-Geräte, aber es gibt zu viele Fehler. Ein Beispiel ist, dass die Maltaste nicht angezeigt wird, wenn das Tastenlayout angepasst wird. Sie ist nicht da, aber wenn sie dort spielt, ist es wirklich ärgerlich für Spieler, die Klauenfinger verwenden, da Sie die Farbe nicht sehen oder bewegen können Taste
Es werden zu viele Bugs verwendet. Die Leute können jetzt durch die Wand schießen. Wie ist das gerecht? Wie kann man ein Spiel gewinnen, wenn es so viele Bugs und Betrug gibt?
Ich spiele dieses Spiel seit 2 Jahren, aber jetzt ist es komplett vorbei. Ich bin so traurig darüber, bitte Pubg Lite-Arbeiter. Was wartest du auf alle Pubg Lite-Spieler, die ein Update benötigen? Es gibt viele Fehlerbehebungen und s12k und RPG und behebe auch Schadensfeuer. Ich bitte dich, bitte 🥺 Ich brauche so schnell wie möglich ein Update auf Pubg Lite ☺️
Ich benutze ein starkes WLAN und nerve immer noch auf der ganzen Karte. Zu viele Hacker-Spieler brauchen zu lange, um zu sterben. Könnt ihr mir einen Gefallen tun, ich benutze einen PC und mein Spiel, das ich je gespielt habe, ist scheiße. Macht es euch etwas aus, ein gleiches Spiel wie dieses zu machen, aber auf dem PC, danke, wenn ihr das seht, habt ein wunderbares Auf Wiedersehen
Das Spiel ist großartig, besser als die alte Version, ich liebe es so sehr, neue Anzeigen😜😜
Tolles Spiel ... aber die Updates dauern lange und die Störungen sind auch ein Problem
Ich mag dieses Spiel, aber nach einem neuen Update ist es nicht möglich, sich in unserem Handy anzumelden. Ich versuche es mit Facebook ID und Fast, aber es funktioniert nicht, sich anzumelden. Bitte lösen Sie dieses Problem 😐😐😐
Die Entwickler müssen eine neue Karte hinzufügen. und repariere das Protokoll auf der Karte, das wie erangel aussieht. Bitte, das wäre großartig für uns. Und die SLR in der Lobby, bitte stellen Sie sicher, dass wir sie benutzen können. 😑 Alter, du musst dein Spiel reparieren Mr Green oder wie auch immer du heißt. Fügen Sie einen neuen Ladebildschirm hinzu, fügen Sie eine neue Karte hinzu, nehmen Sie einige davon heraus. Stimmung und neue Stimmung hinzufügen. Sie können mehr Geld verdienen
Ich liebe dieses Spiel, aber es gibt etwas, das nicht wie Kartenwaffen ist, bitte behoben
Ich hasse den Server-Bug immer. Und ich hoffe, Sie fügen Einstellungen hinzu, mit denen Sie Ihren eigenen Server zum Spielen auswählen können, um das Server-Bug-Ranking-System zu vermeiden. Auch wenn es ein großartiges Spiel ist, wenn Sie es nicht aufwerten können, wird es in die schlechtere Kategorie von Apps eingeordnet.
Sir, ein paar Tage nicht perfekt angemeldet, meine Netzwerkverbindung ist gut, aber die Lobby wird immer noch schwarz geladen, bitte überprüfen Sie dies 😭😭😡
Ich liebe dieses Spiel, aber das Problem ist, ob wir es kaufen müssen. Wenn wir ein Spiel gewinnen, werden sie uns etwa 100 v. Chr. geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte tun Sie etwas dagegen
Bestes Spiel
Wir sind sehr traurig zu sagen, dass ,,, pub mobile light ,,, ich habe keinen Spaß mehr am Spielen, ,,,, weil es keine neue Karte, keine neue Lobby, ,,,, neue Updates gibt und nicht
Keshav schön
Larva Heroes: Lavengers Jangovar krky
Ping-Problem .. bitte arbeiten Sie an dem Ping-Problem .. es ist scheiße, ich habe Ihr Spiel mehr als 6 oder 7 Mal installiert, aber es ist immer scheiße. .
PUBG
Wie Sie vielleicht NH Manchester